12 Jahre arbeitete ich bei der Firma Nussbaumer in Zug, davon drei Jahre als Projektleiter.

Während dieser Zeit absolvierte ich erfolgreich die Kontrolleur- und Meisterprüfung.

Ein eigenes Geschäft war ein Fernziel, doch als ich im Dezember 2003 ein eigenes Projekt angeboten bekam und die wirtschaftliche Lage gut war, entschloss ich mein Ziel sofort zu realisieren. Dank starken baulichen Tätigkeiten konnte ich kurz danach weitere Aufträge entgegen nehmen und ausführen.

Anfänglich war das Materiallager und Büro im Kellergeschoss unseres Wohnhauses untergebracht. Doch schon bald wurde es zu eng. So zügelten wir das Lager zuerst ins leerstehende Luxramgebäude und kurz darauf ans heutige Domizil an der Steinerbergstasse 61 in Goldau.

Das Büro befindet sich weiterhin im Wohnhaus an der Rossbergstrasse 17 in Goldau

Inzwischen ist das Team auf insgesamt 13 Personen angewachsen.

Und schon bald zügeln wir an die Chräbelstrasse in Goldau. In das neue Wohn- und Gewerbehaus der Contratto AG.

 

Christoph Ottinger, Oktober 2013

Elektro Ottinger AG
Chräbelstrasse 9
6410 Goldau

Tel. 041 855 62 63
Fax 041 855 62 64

info@elektroottinger.ch